genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Frühlingsgalerie 2018 am 25. März 2018, von 13-18 Uhr in der Rathenower Innenstadt

22.02.2018 23:47
(Kommentare: 0)

"Frühling im Schaufenster"

Wenn 25. März die Einzelhändler ihre Türen für den verkaufsoffenen Sonntag öffnen, werden auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Frühlingsgalerie sehr aufgeregt sein.

Denn neben Kinderbelustigung, Begrüßungssekt und Rabattaktionen geht es am Sonntag auch darum, den Künstlern unserer Stadt ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Die Profi- und Hobbymaler, die teilweise zum ersten Mal an einer Ausstellung teilnehmen, möchten mit der Teilnahme am Wettbewerb "Frühling im Schaufenster", den es seit 2016 gibt, zwar gerne die Ausstellung im Rathaus gewinnen, viel wichtiger ist es aber für sie ihre Werke den Besuchern zu präsentieren.

 

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English