Hotline +49 1234 5678

Letzte Ortsbeiratssitzungen 2017

30.11.2017 16:03
(Kommentare: 0)

In der kommenden Woche treffen sich in drei Rathenower Ortsteilen die Ortsbeiräte zur letzten Sitzung in diesem Jahr.

Den Anfang macht der Ortsbeirat in Semlin. Dieser trifft sich am Dienstag, 05. Dezember, um 19 Uhr, im Semliner Gemeindezentrum, Dorfstraße 35. Ein Sitzungsthema ist der Bebauungsplan „Ferchesarer Straße“.

Der Göttliner Ortsbeirat führt am Mittwoch, 06. Dezember, um 19 Uhr im Gemeindezentrum, Göttliner Chaussee 33, seine Sitzung durch. Ein Tagesordnungspunkt ist der Bebauungsplan „Wohngebiet Göttliner Chaussee“.

Die Verwendung des Ortsteilbudgets steht auf der Tagesordnung des Ortsbeirates Steckelsdorf. Seine Mitglieder kommen am Donnerstag, 07. Dezember, um 19 Uhr im Gemeindezentrum in Steckelsdorf, Hauptstr. 31, zusammen.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English