genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Neue Ausstellung in der Rathausgalerie - Katrin Seifert präsentiert „Mit Farben durchs Jahr“

04.04.2018 13:17
(Kommentare: 0)

Am Mittwoch, den 11. April 2018, ziehen neue Bilder mit vielen bunten Farben ins Rathaus ein.

Die Berliner Künstlerin Katrin Seifert will mit der Ausstellung „Mit Farben durchs Jahr“ alles Lebensfrohe, Ästhetische und Schöne der Welt zeigen.

Aufgegliedert in die vier Jahreszeiten werden Landschaften, Portraits, Abstraktes, Blumen und Tiere zu sehen sein. In den letzten zehn Jahren hat die Künstlerin ihre Bilder in Aquarell, Acryl, Öl, Gouache oder Mischtechniken erschaffen und diese Werke präsentiert sie nun dem Rathenower Publikum.

Alle Kunstinteressierten sind recht herzlich zur Vernissage am 11. April um 15 Uhr eingeladen. Die Bilder werden bis zum 30. April in der 3. Etage des Rathauses zu sehen sein.

(Quelle: Stadtverwaltung Rathenow | Bild: Katrin Seifert)  

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English