genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Neue BURGER KING® Filiale seit Freitag in Rathenow „am Netz“

22.04.2018 14:22
(Kommentare: 1)

Bis faktisch zur letzten Minute wurde am Freitag an der Milower Landstraße für die Neueröffnung der neuen BURGER KING® Filiale gewerkelt. Alle Mitarbeiter, bis hin zum Filialleiter, legten nochmals Hand an, für den letzten Feinschliff des „Fast Food Tempels“.

Auch einzelne Gewerke verrichteten noch bis zum Nachmittag einige Restarbeiten.
Nicht desto trotz wurde um 10 Uhr der 1. Kunde, Lutz Hanschmann aus Premnitz begrüßt.
Er hatte von der Neueröffnung aus dem Internet erfahren und freut sich, dass er jetzt nicht mehr so weit fahren muss, wenn er mal Lust auf einen herzhaften Burger hat.
Schließlich ist der nächste BURGER KING® erst wieder in Genthin zu finden.
Sichtlich überrascht war er dennoch, denn sein Menü ging zur Feier des Tages „aufs Haus“!
Kaum ging die Filiale ans Netz, kamen die Gäste auch schon im Minuten-Takt.
Den rund 20 neuen Mitarbeitern machte es sichtlich Freude, dass sie endlich „loslegen“ konnten. Sind sie doch Wochen zuvor, in anderen BURGER KING® Filialen eingearbeitet worden.

Bild und Text @Wolfgang Klaus

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Diana Günthersberg |

Könnten sie mir bitte mal mitteilen wo in Genthin ein Burger King zu finden sein soll.

© All rights reserved
German English