genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Gesuchte Person festgenommen

14.04.2024 13:10
(Kommentare: 1)

Rathenow, Bammer Landstraße | Samstag, 13.04.2024, 22:27 Uhr

Durch Streifenbeamte des Polizeirevier Rathenow wurde ein augenscheinlich stark alkoholisierter Fußgänger auf der Bammer Landstraße festgestellt. Während sich die Beamten um den 44-jährigen Mann kümmerten, wurde bekannt, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. In der Folge wurde der Mann festgenommen und nach Ausnüchterung einer nahegelegenen Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Jung |

Das ich nicht lache unsere Polizei fährt Streife seit wann das den. Die brauchen doch ewig bis die aus der Hufe kommen.

© All rights reserved
German English