genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Straßensperrungen zum Stadtfest

30.08.2022 19:47
(Kommentare: 3)

Zum Rathenower Stadtfest vom 02. bis 04. September 2022 sind wieder einige Straßen und Plätze zeitweise oder das ganze Wochenende lang gesperrt.

Am Alten Hafen und am Schleusenplatz wird eine vollständige Sperrung von Freitagmorgen bis Sonntagabend eingerichtet. Weiterhin werden die an der rechten Seite des Kulturzentrums liegenden Parkflächen gesperrt. Vor dem Rummel in der Bergstraße gilt ein Parkverbot, da Rettungswege freigehalten werden müssen.

Aufgrund des Vereinsumzugs wird die Berliner Straße am Samstag zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr beidseitig gesperrt.
In der Berliner Straße gilt am ganzen Wochenende Tempo 30.

Quelle: Stadt Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rathenower |

Ordnungsamt? Die schlafen um diese Zeit.
Die machen um jeden möglichen Konflikt einen großen Bogen!
Selbst bei Falschparker schauen sie erst ob der nicht in der Nähe ist!

Kommentar von Ein Hundeausführer |

Hallo Rathenower. Absolute Zustimmung. Diesmal gibt es aber wenigstens eine Genehmigung für die Lärmbelästigung. Würde es in der Stadtmitte nicht bis 23.00Uhr reichen? Der Lärm geht ja nach nach Ende der Veranstaltung munter weiter. Man hat ja kaum noch Tage, auch unter der Woche, wo Nachts kein Lärm in der Stadt ist. Wo bleibt da eigentlich das Ordnungsamt!?

Kommentar von Rathenower |

Was für ein Aufwand damit das kollektive Besäufnis stattfinden kann!
1tes Wochenende im Monat, da können die Hartz4 Leute wenigstens richtig mitmachen!

© All rights reserved
German English