genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Das vorläufige Endergebnis der Stichwahl steht fest. Ronald Seeger erhielt 54,9 % der Stimmen und ist für weitere acht Jahre gewählt.

11.03.2018 19:00
(Kommentare: 5)

Am heutigen Sonntag waren 20.763 Rathenowerinnen und Rathenower aufgerufen, im Rahmen der Stichwahl den Bürgermeister der Stadt für weitere acht Jahre zu wählen.

Das vorläufige Endergebnis der Stichwahl steht fest. Ronald Seeger erhielt 54,9 % der Stimmen und ist für weitere acht Jahre gewählt.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Cor0 |

Ich meine natürlich, es ist mir egal wer Bürgermeister von Rathenow ist. Was geht als Frau ,mir dieser Quatsch an.

Kommentar von Theo |

Ronald for ever !!!

Kommentar von Bürger |

Ich wäre sonst aus Rathenow weggezogen. Danke! Fehler macht jeder mal. Sie machen das gut Herr Bürgermeister! Wie kann man den den Aufruf starten, Herrn Golze zu wählen? Mann ,Mann!

Kommentar von C |

:-)Juchu

Kommentar von Ramin Cornelia |

:-)Juchu

© All rights reserved
German English