genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Zeitungssterben | Preussenspiegel macht dicht

26.01.2018 17:00
(Kommentare: 4)

Schocknachricht für die Mitarbeiter des PreussenSpiegel​. Das beliebte Wochenblatt wird am 31.03.18 zum letzten Mal als Regionalausgabe erscheinen. Gestern wurde auf einer Betriebsversammlung allen Mitarbeitern aus Rathenow und Brandenburg an der Havel aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt.

M. Bergemann

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von PreuSpieLeser |

Wenn die Berichte und "Randbemerkungen" auch immer rot eingefärbt sind, ohne gegenteilige Meinungen, die zum selber Denken anregen, ist es kein Verlust.
Schade um die Arbeitsplätze der ehrlichen Mitarbeiter, die ohne erzieherischen Auftrag ans Werk gingen.

Kommentar von haker |

Ich habe dieses Jahr nur etwa 4 mal den Preußenspiegel bekommen, also ist es für mich nichts Neues, die Zeitung nicht zu bekommen. Wenn die Werbung in Zukunft im Brawo ist, dann klappt es ja, denn im Gegensatz zum Preußenspiegel kommt das Brandenburger Wochenblatt jede Woche

Kommentar von Hollwitz,Elke |

Genau das ist der Grund.unzuverlässige Zustellung.
Ansonsten informativ Danke für ihre Jahre lange Arbeit.

Kommentar von Schroeder |

Dachte ich mir schon an Preussenspiegel konnte man sich seit Monaten nicht mehr verlassen , du Zeitungen kamen wann sie wollen stundenlang musste man warten bis man die Zeitung geliefert bekam.(Bin aussträger)

© All rights reserved
German English