genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow: Auseinandersetzung in Lokal

(Kommentare: 0)

Mittwoch, 13.12.2017, 01:37 Uhr

In der vergangenen Nacht wurde die Polizei zu einem Rathenower Lokal gerufen, da dort ein Mann randalieren und Möbel herumwerfen soll und es zu einer Körperverletzung gekommen sein soll. Vor dem Lokal stellten dann die Beamten mehrere, sich laut anbrüllende Personen fest. Nachdem die Beamten die Lage beruhigt hatten, wurde Folgendes bekannt. Es sei zuvor in der Gaststätte zwischen einem 28-Jährigen und einer 33-jährigen Frau zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen, die in einer Körperlichen endete und die frau Verletzungen erlitt. Daraufhin haben sich weitere Personen eingemischt, die daraufhin auch von dem Mann angegriffen worden sein sollen. Sie gingen dann nach draußen, wo eine verbale Auseinandersetzung unter ihnen anhielt. Die Polizei nahm Anzeigen wegen Körperverletzung gegen den 28-Jährigen auf, insgesamt erlitten neben der 33-Jährigen auch eine 56-Jährige und zwei Männer im Alter von 38 und 44 Jahren  leichte Verletzungen. Alle lehnten jedoch eine ärztliche Behandlung vor Ort ab. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an.

(Mutschischk)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English