genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Milower Land, Landesstraße 963, Milow – Premnitz: Kollision im Gegenverkehr

(Kommentare: 0)

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:25 Uhr

Weil am Dienstagnachmittag an einem Renault offenbar ein Reifen platzte, verlor dessen 71-jähriger Fahrzeugführer auf der Landesstraße 963, zwischen Milow und Premnitz die Kontrolle über den Pkw und geriet in den Gegenverkehr. Ein dort entgegenkommender 66 Jahre alter Opel-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zu einer seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Der Fahrer des Renaults klagte anschließend über Schmerzen und Atemnot und musste später in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf über 4.000 Euro geschätzt wurde. Beide waren anschließend nicht weiter fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

(Bergholz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English