genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Mögelin, B102: Flucht vor Streifenwagen endet mit schweren Verletzungen

(Kommentare: 0)

Dienstag, 13. Februar 2018, gegen 00:17

Auf einer Streifenfahrt wurden Polizeibeamte im Bereich von Mögelin auf einen PKW VW aufmerksam, den sie kontrollieren wollten. Als der 30-jährige Fahrer des PKW die Beamten in ihrem Streifenwagen erblickte, beschleunigte er zügig und fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit in Richtung Premnitz auf der B 102. Offensichtlich war der Wagen aber schneller, als es die Fahrkünste des Flüchtenden zuließen. Der Wagen des Mannes kam ohne Fremdeinwirkung von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und kollidierte mit einem Straßenbaum. Die Polizeibeamten befreiten den Mann aus seinem Wagen und alarmierten einen Rettungswagen. Er wurde mit seinen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie sich herausstellte, war der Mann ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Eine entsprechende Anzeige gegen ihn wurde gefertigt.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English