genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Nauen, Hertefelder Chaussee: Tödlicher Verkehrsunfall

(Kommentare: 0)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierte ein PKW mit einem Straßenbaum kurz vor dem Ortseingang der Stadt Nauen. Dabei wurden Fahrerin und Beifahrerin verletzt. Die Beifahrerin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Auf Grund des Unfalls musste die Straße voll gesperrt werden. Die Sperrung dauert derzeit noch an, ein Ende der Sperrung kann derzeit nicht mitgeteilt werden. Ein unabhängiger Gutachter wurde bereits in Absprache mit der Staatsanwaltschaft mit der Unfallursachenermittlung beauftragt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English