genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Polizeimeldungen Rathenow | 14.05.2018

(Kommentare: 1)

Verkehrsunfall mit Fußgängerin
Rathenow, Mittelstraße
Montag, 14. Mai 2018, 10:44 Uhr
Beim Überqueren der Mittelstraße an einem Fußgängerüberweg bedrängte ein PKW eine 79-Jährige Fußgängerin. Die Dame war auf dem Weg über die Straße, als ein blauer PKW mit havelländischem Kennzeichen die Straße befuhr. Die Fahrerin wollte trotz der Fußgängerin auf dem Fußgängerüberweg die Straße befahren. Es kam zu einer Berührung zwischen PKW und Fußgängerin, wodurch diese verletzt wurde. Die PKW-Fahrerin setzt ihre Fahrt fort. Durch Zeugen konnte allerdings das Kennzeichen des Wagens notiert werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Scheibe eingeschlagen
Rathenow, Berliner Straße
14.05.2018, 07:50 Uhr
Über das Wochenende ist ein ca. 1,80 mal 0,8 Meter große Fensterscheibe einer Tagespflegeeinrichtung in der Berliner Straße in Rathenow eingeschlagen worden. In den Räumlichkeiten war niemand. Was die Täter wollten ist somit unklar. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Graffitischmierereien an Kaufland, Imbiss und Spargelstand
Rathenow, Milower Landstraße
13.05.2018, 08:40 Uhr
Ein Wachschutzmitarbeiter rief am Sonntagmorgen die Polizei, weil er Graffitischmierereien melden wollte. Unbekannte Täter hatten am Eingangsbereich von Kaufland, an einem Imbiss und an einem Spargelverkaufsstand mehrere unleserliche Graffiti in silberner Farbe aufgebracht. Wie hoch die Beseitigungskosten sein werden, konnte noch nicht abgeschätzt werden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Maasch Ralf |

Und noch nicht alles. Auch bei Rewe in der Fehrbelliner Straße wurden Schwarzmaler tätig. Wohin geht der Weg dieser Stadt? Bürger schaut nicht weg. Am Mittwoch hat jeder Einwohner die Möglichkeit unsere Stadtverordneten mit Fragen zu beglücken.

© All rights reserved
German English