genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Baustraße / Salzstraße: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

(Kommentare: 1)

Samstag, 10.03.2018, 10:15 Uhr

Am Samstagvormittag kam es in der Rathenower Baustraße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Die 54-jährige Fahrerin eines PKW Skoda befuhr die Baustraße aus Richtung Große Burgstraße kommend und missachtete an der Kreuzung zur Salzstraße die Vorfahrt eines
von rechts kommenden PKW Renault. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, in dessen Folge der 62-jährige Renault-Fahrer schwer verletzt und aufgrund seiner Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrlässiger Körperverletzung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Schmidt Peter |

Bei der Darstellung des Unfalls wurden wohl die beiden Unfallgegner vertauscht.
In diesem Fall wäre die Unfall Verursacherin ja die Geschädigte nach Straßenlage.
Sie kam aus der Salzstraße denn da steht ein Vorfahrtsschild.
So wie es dargestellt wurde ist es äußerst unverständlich.
Bitte beim nächsten Mal den Straßenplan vorher einsehen.
Danke.

© All rights reserved
German English