genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße: Märkisches Haus beschmiert

(Kommentare: 2)

13.03.2018, 05:55 Uhr

Eine Zeugin rief am Dienstagmorgen die Polizei, weil sie beobachtete, wie zwei Personen die Fassade des sogenannten Märkischen Hauses in der Berliner Straße besprühen. Die Polizisten trafen kurze Zeit später ein, da waren die Täter aber schon verschwunden. Eine Fahndung führte auch nicht zum Auffinden der beiden Männer, von denen einer ein rotes Basecap und der andere ein dunkles Kapuzenshirt getragen haben soll. Sie hatten einen Schaden von rund 800 Euro angerichtet, weil sie an der Hauswand auf einer Größe von ca. 4 Quadratmetern unleserliche Schmierereien aufgebracht hatten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von My lovely Mr. Singing-club |

@ „hi“(gh)

Gehörst du dazu, oder was?
Anders kann ich mir dieses ignorante und zusammenhanglose Gefasel nicht erklären.
Genauso wie diese infantilen Schmierfinken,
warst DU wohl beim Schreiben deines Kommentars, ohne Ende high.

Junge, die sind doch nur nich damit klargekommen daß man ihnen in ihrer
Kindheit verboten hat, die Rauhfasertapete
ihres Kinderzimmers zu bemalen.
Und jetzt, völlig in ihrer damaligen geistigen Reife
hängengeblieben, versuchen sie sich an den
Erwachsenen zu rächen, indem sie Häuserwände
mit ihren kindlichen Expressionen bemalen.
Es den Großen mal so richtig zeigen...

Ganz großes Tennis... jedenfalls für Vorschulreife.

Kommentar von hi |

Laßt die doch, irgendwann gibt es nix mehr zum beschmieren. Ist sowieso nicht genug Polizei da um schnell vor Ort zu sein. Ignorieren ist gut. Wir können ja Rathenow einen neuen Ortsnamen geben. Oder wir weisen durch Kennzeichnung an den Ortsschildern darauf hin, das aus Mangel an Beweisen zu Farbbeeinträchtigungen kommen kann. Mann, die eigenen Waffen sind die besten!Hoch lebe die Kunst!!!!

© All rights reserved
German English