genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Berliner Straße: Schlägerei zwischen mehreren Personen

(Kommentare: 5)

Mittwoch, 02.05.2018, 21:09 Uhr

Einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen wurde der Polizei am gestrigen Abend gemeldet. Demnach meldeten diverse Zeugen, dass eine männliche Person von anderen Männern zusammengeschlagen worden sei.

Als die Kollegen der Polizeiinspektion Havelland am Einsatzort eintrafen, stellten sie einen verletzten 27-jährigen Mann fest. Nach den Zeugenaussagen sollen mehrere Männer dem Geschädigten hinterhergerannt sein und ihn dabei mit Steinen beworfen haben. Im Anschluss schlugen und traten sie auf den 27-Jährigen ein. Die unbekannten Tatverdächtigen entfernten sich vor dem Eintreffen der Polizei unerkannt vom Tatort. Eine Nahbereichsfahndung nach den vermeintlichen Tätern verlief erfolglos. Der Geschädigte wurde vor Ort von Rettungskräften medizinisch erstversorgt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.

Die Motivlage wird nun in den Ermittlungen geklärt werden.

(Franz)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michael Müller |

Ihr dreckigen Nazischweine in den Kommentaren seid eine Schande für Rathenow!

Kommentar von Norman Konnopka |

Die Leute mögen von mir halten was sie wollen aber seitdem diese sogenanntem Flüchtlinge hier sind gibt es nur noch Ärger.die Ausländer die hier leben und arbeiten können gerne hier sein und beim Rest muss ich sagen ab in die Heimat.
Wie hieß es in einem Lied?ich will das deutsche unter deutschen wohnen zurück zu unsern Traditionen.

Kommentar von Der DICKE |

Lebens-und Liebenswerte Stadt??? Schon lange her!!!

Kommentar von Manfred Steuerzahler |

Da wird ja der für seine Tatkraft berühmte Bürgermeister Seeger jetzt aber mal so richtig, ja was denn....einen Stuhlkreis bilden, am besten mit denen zusammen, die "Hurra" und "Willkommen" gerufen haben und dann gibts noch einen Gitarre spielenden Sozialarbeiter mehr, oder doch noch 2 weitere Sandhaufen am Körgraben, dann ist die Sache geritzt....oder ???

Kommentar von Ralf Maasch |

Die wievielte Massenschlägerei ist das eigentlich im letzten Jahr?
Ist es möglich das es sich hier um ein importiertes Problem handelt?

© All rights reserved
German English