genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Busch- Ecke Helmholtzstraße: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Unfallopfer

(Kommentare: 1)

Am Montagabend ereignete sich auf der Kreuzung Buschstraße/Helmholtzstraße ein Verkehrsunfall.

Montag, 12. Februar 2018, gegen 19:00

Am Montagabend kam es in Rathenow zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein PKW Renault befuhr die Buschstraße in Richtung Rathenow, als ein PKW Mini aus der Helmholtzstraße nach links in die Buschstraße abbiegen wollte. Aus bislang ungeklärter Ursache übersah der 18-jährige Fahrer des Mini den Renault und stieß mit diesem zusammen. Die beiden Insassen des Renault (25 und 28 Jahre alt) und der Fahrer des Mini wurden durch den Unfall verletzt. Die 25-jährige Fahrerin dabei sogar schwer. Alle drei Unfallbeteiligten wurden zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Theo |

Schade um den schönen Gas-Monkey Aufkleber.

© All rights reserved
German English