genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Diebstahl und Gerangel im Supermarkt

(Kommentare: 0)

Rathenow, Rathenow-Os | Freitag, 24.11.2023, gegen 20:00 Uhr

Am Freitagabend ist es in einer Verkaufseinrichtung in Rathenow zu einem Diebstahlsdelikt durch drei männliche Personen gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hat eine Verkäuferin des Marktes drei Personen bemerkt, welche augenscheinlich Ware in ihren mitgeführten Rucksäcken verstaut hatten. Nachdem die Verkäuferin dann im Kassenbereich die Personen ansprach, wurde sie ihren Angaben zufolge durch einen der Männer mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. In der Folge liefen alle drei Personen in Richtung des Ausgangs. Hier wurde eine Person, welche sich den Männern in den Weg stellte getreten, wodurch diese zu Fall kam. Durch einen weiteren Zeugen konnte einer der Männer festgehalten werden. Der Mann und ein weiterer Tatverdächtiger, welcher selbstständig zum Ereignisort zurückkehrte, konnten durch Polizeibeamte vorläufig festgenommen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 €. Eine Strafanzeige wurde gefertigt, die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English