genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Friedrich-Ebert Ring: Verkehrsunfall mit leicht Verletztem

(Kommentare: 0)

Donnerstag, 8. Februar 2018, gegen 09:50 Uhr

Zu einer Vollsperrung des Friedrich-Ebert-Ringes kam es am Donnerstagvormittag in Rathenow. Grund war der Zusammenstoß zweier PKW aus dem Havelland. Ein 37-jähriger aus Falkensee stieß mit seinem PKW VW mit dem PKW Ford eines 33-jährigen Rathenowers zusammen. Der Beifahrer des 33-jährigen Rathenowers, ein 60-jähriger Mann, wurde durch den Unfall verletzt und musste zur weiteren medizinischen Betreuung in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Durch den Unfall wurden beiden Wagen so schwer beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war. Beide Fahrzeuge musste mit Abschleppdiensten geborgen werden. Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr sicherten die Unfallstellen und sperrten die Straße bis gegen 11:30 Uhr. Der Gesamtsachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 20.000 Euro

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English