genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Genthiner Straße: Unfall mit Personenschaden- Tatverdächtigen nach Zeugenhinweisen ermittelt

(Kommentare: 0)

ufgrund von Zeugenhinweisen konnte die Polizei bereits am Freitag, dem 06.10.2017 einen Tatverdächtigen ermitteln. Bei ihm handelt es sich um einen 26-jährigen Mann, dessen Anschrift die Polizei aufsuchte. Es konnte vor Ort auch ein zur Beschreibung passender Opel Corsa festgestellt werden. Die Beamten stellten das Fahrzeug sicher. Die weiteren Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

(Mutschischk)

 

Beigefügt die Pressemeldung vom 06.10.2017 mit Zeugenaufruf:

2401/17 Landkreis Havelland, Rathenow, Genthiner Straße

Unfall mit Personenschaden- Polizei sucht Opelfahrer

Donnerstag, 05.10.2017, 17:30 Uhr

Wegen gefährlicher Körperverletzung,  gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und unerlaubten Entfernens vom Unfallort sucht die Polizei nun nach dem Fahrer eines auffälligen Opel-Corsa.

Auf dem Gelände einer Tankstelle in der Genthiner Straße kam es am gestrigen Abend zu einem Unfall. Eine 32-jährige Frau forderte mit Handzeichen den Fahrer eines Opel-Corsa auf anzuhalten, nachdem es zuvor zwischen diesem Fahrer und dem Begleiter der Frau eine verbale Auseinandersetzung auf dem Tankstellengelände gegeben hatte. Der Opelfahrer jedoch beschleunigte, fuhr auf die Frau zu und stieß mit ihr zusammen. Sie fiel hierbei auf die Motorhaube und anschließend zu Boden. Daraufhin flüchtete der Opel Richtung Stadtzentrum. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und zur weiteren Behandlung durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Opels wird wie folgt beschrieben:

-          etwa 170 cm

-          stabile Statur

-          kurze Haare mit Geheimratsecken

-          Dreitagebart

-          schwarze Jeans

-          schwarze Lederjacke

Bei dem PKW soll es sich um einen gelb/schwarzen Opel Corsa B gehandelt haben. Dach und Motorhaube seinen schwarz gewesen, der Rest des Fahrzeuges gelb.

Die Polizei fragt, wer kann Hinweise zur Identität des beschriebenen Mannes geben? Wer kennt einen solch auffälligen PKW?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter 03321-4000 entgegen.

(Mutschischk)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English