genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Große Hagenstraße: Unfall zwischen PKW und Radfahrer

(Kommentare: 0)

Dienstag, 22. Mai 2018, 01:17 Uhr

Am Dienstagmorgen kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Eine 69-Jährige befuhr mit ihrem PKW die Kreuzung der Großen Hagenstraße und der Fehrbelliner Straße. Die Dame übersah einen vorfahrtsberechtigten 41-Jährigen Fahrradfahrer der ebenfalls die Kreuzung befuhr und in die Große Hagenstraße abbiegen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen beiden. Der Radfahrer stürzte und wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er musste zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 500 EUR.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English