genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Grünauer Weg: Auseinandersetzung im Übergangswohnheim | Polizei bittet Zeugen um Mithilfe

(Kommentare: 0)

Montag, 26. Februar 2018, 21:25 Uhr

Einsatzkräfte der Polizei wurden am Montagabend in ein Übergangswohnheim für Geflüchtete gerufen. Ein 37-Jähriger Bewohner war nach ersten Schilderungen von einem ehemaligen Mitbewohner geschlagen worden. Als dieser das Wohnheim verlassen wollte, stellt sich ihm ein 69-Jähriger Mitarbeiter des Wachschutzes in den Weg. Der aggressive Mann warf daraufhin mit einem Glas nach dem Sicherheitsmitarbeiter. Der Mitarbeiter konnte das Glas mit der Hand abwehren und verletzte sich dabei.  Der aggressive Mann flüchtete daraufhin aus dem Wohnheim. Die Polizei nahm Anzeigen gegen den Unbekannten auf und sucht nach ihm. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Havelland unter 03322-2750 zu wenden.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English