genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Körperverletzung unter zwei Personengruppen

(Kommentare: 4)

Montag, 25.09.2017, 19:55 Uhr

Am Montagabend wurde die Polizei gerufen, da es auf einem Hinterhof in der Bahnhofstraße zu einer Schlägerei mehrerer Jugendlicher gekommen sein soll. Nach derzeitigen Erkenntnissen trafen dort zwei Personengruppen aufeinander, unter denen es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Aus einer Gruppe heraus soll zudem mit einer Machete gedroht worden sein. Diese wurde später an die Polizei übergeben und sichergestellt. Bei den Gruppen handelte es sich um deutsche und syrische Personen im Alter zwischen 17 und 27 Jahren. Eine Person erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant medizinisch versorgt. Die sechs-köpfige deutsche Personengruppe erhielt einen Platzverweis. Zu der Auseinandersetzung und deren Hintergründe hat nun die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.

(Mutschischk)   

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von bonus_bonus |

Warum >nur< die "deutsche" Gruppe einen Platzverweis bekommen hat?
Na vermutlich, weil es gewaltsuchende rechte Schläger waren. Dumme Faschisten und Rassisten, welche ob Ihrer Armseligkeit nichts besseres zu tun haben, als vor Geflüchtete zu belästigen und attackieren, die vor Krieg, Terror und Gewalt geflohen sind.

Natürlich bekommen solche Leute Platzverweise, wenn sie anderen Menschen gegenüber aggressiv sind, wir befinden uns schließlich nicht mehr im deutschen Reich, Ihr Experten!

Kommentar von Daniela Lehmann |

Das würde mich auch mal interessieren warum nur die deutsche Gruppe Platzverweis bekam!??? Bestimmt ein Druckfehler!!!
Wie so vieles.

Kommentar von Atze |

Die werden wohl da wohnen...

Kommentar von Matze |

Warum haben nur die deutschen Jugendlichen einen Platzverweis bekommen? Haben die anderen Narrenfreiheit.

© All rights reserved
German English