genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Milower Landstraße: Betrunkener Autofahrer begeht Unfallflucht - Radfahrerin verletzt

(Kommentare: 0)

Samstag, 17. Februar 2018, 14:05 Uhr

Eine 81-jährige Radfahrerin wurde am Samstagnachmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt. Die Frau befuhr den Parkplatz eines Supermarktes, als sie verkehrsbedingt stoppen musste. Ein hinter ihm fahrender 49-jähriger bemerkte den Stopp der Radfahrerin zu spät und fuhr auf diesen auf. Die 81-jährige kam dadurch zu Fall und wurde leicht verletzte. Sie wurde noch vor Ort behandelt. Der 49-jährige entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt vom Unfallort in Richtung Stadtzentrum. Zeugen konnten der Polizei das Kennzeichen des Unfallwagens nennen. Der Halter wurde an seiner Anschrift angetroffen, wo auch der Wagen gefunden wurde. Er wies noch frische Unfallspuren auf. Der Mann bestritt den Wagen gefahren zu sein. Dabei fiel den Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann auf. Nachdem ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde, der den Verdacht bestätigte, wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann wird nun ermittelt.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English