genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen

(Kommentare: 0)

Rathenow, Landstraße 96 | Donnerstag, 09.11.2023, 11:00 Uhr

Ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, war eine Pkw-Fahrerin am Donnerstagvormittag im Bereich Rathenow unterwegs. Auf der Landstraße 96 zwischen Böhne und dem Abzweig Vieritz hatten Polizisten das Auto der jungen Frau gestoppt und kontrolliert. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Zusätzlich stellte sich bei der Überprüfung der Personalien heraus, dass gegen die Fahrzeugführerin ein Haftbefehl vorliegt. Sie musste mit zur Blutentnahme und den Führerschein abgeben, der trotz eines Fahrverbotes noch in ihrem Besitz war. Nach der Begleichung der Ersatzfreiheitsstrafe wurde sie wieder entlassen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English