genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Platz der Jugend: Pyrotechnik zerstört Briefkästen | Polizei sucht Zeugen

(Kommentare: 0)

Polizei bekannt: Dienstag, 27. Februar 2018, 19:18 Uhr

Alles andere als einen dummen Jungenstreich leistete sich ein Mann am Dienstag. Gleich an drei Briefkästen zündete er Pyrotechnik und zerstörte diese so. Kurz nach der letzten Tat konnte er von Zeugen festgehalten werden. Er riss sich jedoch los und floh mit seinem Fahrrad in unbekannte Richtung. Eine sofort durchgeführte Nahbereichsfahndung führte nicht zum Ergreifen des Täters. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Mann. Er wird wie folgt beschrieben:

-       ca. 170 cm groß,

-       ca. 17 Jahre alt,

-       Schlank,

-       Dreitagebart,

-       Bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit drei Streifen,

-       Unterwegs war er mit einem Fahrrad.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Havelland unter 03322-2750 zu wenden.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English