genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Unfall mit verletztem Radfahrer

(Kommentare: 0)

Pfarrer-Fröhlich-Straße Ecke Göttliner Straße

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:15 Uhr

Zu einem Unfall zwischen einer 36-jährigen PKW-Fahrerin und einem 16-jährigen Radfahrer kam es am Donnerstagnachmittag. Die Frau befuhr mit ihrem PKW Toyota die Pfarrer-Fröhlich-Straße und wollte nach rechts in die Göttliner Straße Richtung Stadtzentrum abbiegen. Dabei übersah sie einen auf dem Radweg fahrenden 16-jährigen Schüler. Der junge Mann stürzte und wurde leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad und dem Wagen entstand ein Sachschaden von 2.200 EUR.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English