genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Unter Drogen Pkw geführt

(Kommentare: 0)

Rathenow, Fehrbelliner Straße | Montag, 22.01.2024, 08:30 Uhr

Am Montagmorgen führte die Polizeiinspektion Havelland Überwachungsmaßnahmen im Straßenverkehr durch. Dabei wurde ein Pkw-Renault von den Beamten festgestellt und der Fahrer kontrolliert. Bei der Überprüfung ergab sich der Verdacht, dass der 27-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein anschließend durchgeführter Drogenvortest bestätigte diesen Verdacht. Um Beweise zu sichern, wurde dem Fahrer eine ärztliche Blutprobenentnahme auferlegt. Anschließend musste er seinen Weg zu Fuß fortsetzen, da ihm die Weiterfahrt untersagt wurde. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eröffnet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English