Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrolle im Stadtgebiet

11.04.2018 15:08
(Kommentare: 1)

Dienstag, 10. April 2018, 23:00 Uhr bis Mittwoch, 11. April 2018, 02:00 Uhr
Eine stationäre Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrolle führte die Polizei in Rathenow in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch. Dabei konnten durch die eingesetzten Beamten vier Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden. Ein Fahrzeugführer überschritt die zulässige Höchstgeschwindigkeit um 41 km/h. Bei seiner Kontrolle unterzogen die Beamten den Fahrer auch einem Drogenschnelltest, der positiv reagierte. Der 26-Jährige Fahrer wurde zur Blutentnahme in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Er wurde nach der Maßnahme zu Fuß entlassen.
(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Osnar |

Anstatt nachts zu Blitzen würde es reichen tagsüber in der Goethe und Mittelstrasse zu Blitzen.

© All rights reserved
German English