genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Vermisste Person wieder aufgefunden

(Kommentare: 0)

Dienstag, 02.01.2018, gegen 10:45 Uhr

Das Pflegepersonal eines Rathenower Seniorenheims stellte am Dienstagvormittag fest, dass ein Bewohner nicht auffindbar war. Der in seiner Mobilität eingeschränkte Bewohner (im Alter von 78 Jahren), der auf Medikamente und einen Rollstuhl angewiesen ist, wurde daraufhin vor Ort und in der näheren Umgebung durch Einsatzkräfte der Polizei gesucht. Im Zuge dieser Suchmaßnahmen kamen sowohl ein Hubschrauber der Polizei als auch Spürhunde zum Einsatz. Der Vermisste konnte am Abend in einem Keller eines nahen Gebäudes gefunden werden, wo er offenbar gestürzt war. Er wurde zur Behandlung einer Platzwunde in das Rathenower Krankenhaus gefahren.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English