genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow: Versuchter Firmeneinbruch +++ Rathenow: Versuchter Hauseinbruch +++ Rathenow: Cabriodach beschädigt

(Kommentare: 0)

Rathenow, Grünauer Fenn: Versuchter Firmeneinbruch
07.02.2018, 04:30 Uhr
Durch Polizisten wurde während der Streifenfahrt die ausgelöste Alarmanlage an den Räumlichkeiten einer Firma für Mikroskoptechnik im Grünauer Fenn bemerkt. Die Beamten überprüften den Sachverhalt und stellten fest, dass unbekannte Täter offenbar versucht hatten, in die Firma einzubrechen, indem sie an der Eingangstür herumgehebelt hatten. Es gelang den Einbrechern aber nicht, die Tür zu öffnen, so dass es bei dem Sachschaden an der Tür blieb. In das Gebäude gelangte niemand.

Rathenow, Puschkinstraße: Cabriodach beschädigt
07.02.2018, 07:25 Uhr
Bislang unbekannte Täter haben bei einem Audi 80 Cabriolet, welches in der Puschkinstraße parkte, die Plastikheckscheibe durchschnitten und sind so ins Innere des Fahrzeuges gelangt. Gestohlen haben sie allerdings nichts. Ob es sich um Vandalismus oder einen versuchten Einbruchsdiebstahl handelt, ist noch unklar. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Rathenow, Hühnersteig: Versuchter Hauseinbruch
06.02.2018, 09:00 Uhr
Mitarbeiter einer Baufirma machten den Geschädigten darauf aufmerksam, dass sich an der Terrassentür seines, im Bau befindlichen, Einfamilienhauses frische Hebelspuren befinden. Offenbar hat jemand versucht, in das Gebäude einzubrechen, was aber nicht gelang. So blieb es bei den Beschädigungen an Türblatt und Türrahmen der Terrassentür. Die Polizei ermittelt wegen des versuchten Einbruchsdiebstahls.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English