genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Wilhelm-Külz-Straße: Schmutzfinken in der Bank

(Kommentare: 1)

20.01.2018, 17:30 Uhr

Am Montag wurde der Polizei angezeigt, dass sich am Samstagnachmittag Unbekannte in den Räumlichkeiten einer Bankfiliale nicht benehmen konnten. Sie hatten Schuhabdrücke an den Wänden hinterlassen und ein Fensterbrett mit einem Edding beschmiert. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und wird die Bilder der Überwachungskamera auswerten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Der DICKE |

Hat es die Volksbank auch erwischt. Mal sehen was die Auswertung der Aufnahmen bringt?Bestimmt alle unter 14.In der Sparkasse,Berliner Straße, kommt man sich am Wochenende schon seit Monaten vor als wäre man im Jugendklub!Immer wieder Dreck und alles vollgeschmiert.Da scheint es keine Kameras zu geben.Nichts wird unternommen,nur die Gebühren regelmäßig erhöht!

© All rights reserved
German English