genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Rathenow, Zum Wolzensee: Brennender Baum löst Einsatz aus

(Kommentare: 0)

Montag, 19. März 2018, 7:53 Uhr

Durch eine Zeugin wurde am Montagmorgen ein brennender Baum am Wolzensee in Rathenow festgestellt. Die Frau alarmierte daraufhin die Polizei und Feuerwehrkräfte. Die eintreffenden Kräfte konnten den Baum finden und stellten fest, dass dieser im Inneren noch glühte. Der Baum selbst war bereits morsch und wurde, nachdem die Feuerwehr die Löschmaßnahmen beendet hat, gefällt. Die Polizei hat die Brandursachenuntersuchung aufgenommen. Es entstand lediglich Sachschaden. Eine Gefahr der Ausbreitung des Brandes auf angrenzende Bäume bestand trotz der derzeitigen Waldbrandgefahrenstufe 3 nicht.

(Keip)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English