genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Seeblick OT Witzke: Gegen Baum geprallt

(Kommentare: 0)

Seeblick OT Witzke | Freitag, 10.11.2023, 04:30 Uhr

Gegen einen am Straßenrand stehenden Baum im Seeblicker Ortsteil Witzke prallte ein Pkw am frühen Freitagmorgen. Der junge Fahrer hatte vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über das Auto verloren und war daraufhin von der Fahrbahn abgekommen. Rettungskräfte untersuchten den Mann am Unfallort, konnten aber keine Verletzungen feststellen. Allerdings verliefen ein Drogen- und ein Alkoholtest positiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet. Auch die Feuerwehr kam zum Einsatz und kümmerte sich um die Beseitigung eines beschädigten Baumes.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English