Hotline +49 1234 5678

(Update) Rathenow, Brandenburger Straße: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

11.09.2017 15:47
(Kommentare: 0)

Freitag, 08.09.2017, 14:00 Uhr

Bei einem Unfall mit einem LKW wurde am Freitag eine 77-jährige Frau schwer verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der LKW mit Anhänger  die Brandenburger Straße in Richtung Kreisverkehr Berliner Straße, wobei er vor dem Fußgängerübergang anhielt. Beim Anfahren kam es zur Kollision mit einer Frau, die ein Fahrrad schiebend den Fußgängerüberweg überqueren wollte.  Die Frau geriet unter den LKW, konnte jedoch von Zeugen hervorgezogen werden. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (Mutschischk)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English