genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von baska |

Das Dritte wird es wohl schaffen ... aber das Kleinste ? ...
https://abload.de/image.php?img=ga4lwkeo.png

Kommentar von anette |

vor dem futter gab's heu https://abload.de/img/bildschirmfotozu2021-kbjw7.png dann wurde herzlich gelacht https://abload.de/img/bildschirmfotozu2021-6qkah.png und dann gefuttert https://abload.de/img/bildschirmfotozu2021-uej63.png

Kommentar von anette |

das 4. ist wie ein geist, mal ist es da, mal ist es weg. https://abload.de/img/bildschirmfotozu2021-pajgv.png

Kommentar von anette |

LIEBE BASKA, GUCK' MAL NACH ALTLANDSBERG, DA IST NOT AM MANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von baska |

Schönes Foto, Anette :)
Wer weiß ? .... Vielleicht ist es aber auch so, wie du vorhin gesagt hast...
Lassen wir uns überraschen.

Kommentar von anette |

DANN IST DAS JA VIELLEICHT DAS LETZTE FOTO DES QUARTETTS °?° https://abload.de/img/bildschirmfotozu2021-o0juk.png

Kommentar von baska |

Leider wirst du recht haben, Grünwiese :( Möglicherweise beide Kleine....

Kommentar von anette |

ich habe zwar das 4. auch eben nicht gesehen, wenn es aber noch lebt, hat es alle chance, auch groß zu werden. war es vor 3 jahren in feuchtwangen, als man das 5, erst nur mnchmal als winziges graues etwas zwischen den weißen propperen wahrnahm ? später hat man erst zum schluss gemerkt, dass es erst einige tage später flügge wurde.

Kommentar von Grünwiese |

Es sind eben noch vier zu sehen gewesen. Aber die Größenunterschiede sind
so krass... ich denke daß das Kleinste es nicht schaffen kann. Die Großen
sind da ohne Mitleid.

Kommentar von baska |

16:00 Uhr - Liebe Montke, du hast dich täuschen lassen :)
Bei mir sind die beiden ok !
https://abload.de/image.php?img=ga1ehk44.png

© All rights reserved
German English