genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Gerti |

uuups, und dann nur die Hälfte des Textes verschickt. Nochmal
Kann es sein, dass die Cam die Kritik alt zu sein :)) nicht vertragen hat. Ständig verschwindet das Bild.
Den Text hatte es verschluckt wg. des emojis. Habs gemerkt

Kommentar von Gerti |

Kann es sein, dass die Cam die Kritik alt zu sein

Kommentar von anette |

geduld, geduld, heute sind die beiden dicken schon mal auf den nistkuhlenrand geklettert.

Kommentar von baska |

Neeeee ! Schärfer wird es nicht ! Das ist halt eine alte, müde Kamera, die schon ewig nicht repariert oder gar erneuert wurde....

Kommentar von anette |

danke, strg + geht, aber schärfer wird es davon nicht !!! die anzahl der pixel ist hier sehr begrenzt.

Kommentar von baska |

Siehst du das selbst denn so klein ?
Dann drücke mal gleichzeitig auf strg bzw. ctrl und +
Das vergrößert alles. strg und - verkleinert
und strg und 0 kommt zur Originalgröße wieder zurück.

Kommentar von baska |

Du kannst dir die Arbeit sparen, Anette. Die Bilder sind einfach zu klein ! Danke.

Kommentar von anette |

...weil ich in altlandsberg auf vollbild klicken kann ??? hier stell' ich mich fleisch zu blöd an ???

Kommentar von anette |

https://abload.de/img/bildschirmfotozu2021-jsjo4.png

https://abload.de/img/bildschirmfotozu2021-irj5p.png

Kommentar von anette |

nein, 2 dicke, und die sind gerade hochgekrabbelt : https://abload.de/img/bildschirmfotozu2021-3ujat.png

© All rights reserved
German English