genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von montke |

Ich habe gerade ein Foto gemacht.:)https://abload.de/img/screenshot_20210519-1i0kmc.jpg

Kommentar von Gerti |

Nein Baska ich bin nicht bei Facebook. Ich habe auch nicht nur einen Augenblick daran gedacht, dass du so denkst. Und privates werde ich auch in keinem Chat schreiben. Eigentlich wollte ich für dieses unangenehme Problem nur eine Hilfestellung geben. Vielen Dank für deine Antwort und weiterhin viel Spaß beim Storchegucken LG Gerti

Kommentar von baska |

Im Übrigen habe ich keinen Sekundenbruchteil gedacht, dass DU das sein könntest.

Kommentar von baska |

Hallo Gerti, bist du vielleicht in Facebook ? Dann könnten wir dort chatten. Hier ist so Privates auch nicht erwünscht. Außerdem sieht Anette regelmäßig hier rein.
LG

Kommentar von Gerti |

Hallo Baska, schreibe hier und nicht in Altl.berg. Nicht dass hier noch angenommen wird ich wurde dort unter anette 8-10 schreibenw weil sie meint ich hätte mich mit ihr gezofft. Schreibt doch an Lutz er soll das mit der E-Mail checken. Bevor es vielleicht gelöscht wird.

Kommentar von baska |

Das habe ich heute auch gedacht, Montke :)
Jetzt kann man sie eigentlich nicht mehr übersehen !

https://abload.de/image.php?img=ga295jqg.png

Kommentar von montke |

Wie groß sie schon sind. :))))https://abload.de/img/screenshot_20210518-111jrg.jpg

Kommentar von baska |

Nein, die sind leider noch nie beringt worden, Grünwiese.

Kommentar von Grünwiese |

Ich hab gestern recht lange zugesehen. Ist schon schwierig, ich hab nur drei sehen können. Werden die eigentlich auch beringt, wenn sie dafür schon groß genug sind, aber eben noch nicht wegfliegen können? Wenn ja,
kann man bei der Gelegenheit auch die Kamera besser positionieren? So
mehr von schräg oben auf das Nest. Jetzt ist es ja doch mehr eine Seiten-
ansicht des Nestes und erschwert den Blick in das Nest. Das wär supi und Gruß an alle Storchengucker. Ganz toll ist der Blick wieder in Höchstadt an der Aisch. Die vier Küken dort sind schon prächtig gewachsen. Das wünsch ich den Garlitzern auch.

Kommentar von montke |

Okay,vielleicht wollte ich sie sehen , aber 3 sind auch toll .

© All rights reserved
German English