genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Angie |

Freue mich mit Dir, Montke ;)
3 Küken ?
https://i.postimg.cc/mDcfBz3c/2022-05-29-2054-3-K.jpg

Kommentar von montke |

Hurra hurra, die Kamera ist an. Ich freue mich riesig. Viel Spaß euch allen. :))))

Kommentar von Mo |

Dankeschön cuboy!
Dann ist wohl Michi zurück. Große Freude!!
Vielleicht kommt die Cam auch noch???

LG

Kommentar von cuboy |

https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rathenow/Garlitz-Storch-ist-am-Valentinstag-in-Garlitz-aus-dem-Winterquartier-zurueckgekehrt

Kommentar von Mo |

Ich habe das Gefühl, hier gibt es keine livecam mehr. Dann möchte ich zumindest wissen, ob Michi und Partnerin wieder den Horst bezogen haben?
Vielleicht weiss das ein "Stiller" Fan!

LG Mo

Kommentar von Gerti |

Schade, noch keine Verbindung. Wäre schön auch ohne Störche
schon mal hier zu linsen

Kommentar von Mo |

Hallo nach Bayern!
Schön, daß sich hier das "Empfangskomitee"
so langsam einfindet.
Jetzt könnte sich auch die Kamera zeigen.
LG

Kommentar von Antonie Lampl |

Irgendwie ist der Schluss meiner Nachricht verschwunden - in diesem Sinne HALLO an Euch alle. Ich wünsche uns ein glückliches und erfolgreiches Storchenjahr ♥️

Antonie aus Bayern

Kommentar von Antonie Lampl |

Guten Morgen zusammen,

als langjährige begeisterte Mitverfolgerin möchte ich ab sofort gerne dabei sein und mich austauschen. Warte auch schon ungeduldig auf die cam bzw. Störche. Viele von den Westziehern sind ja schon im Lande

Kommentar von Antonie Lampl |

Guten Morgen zusammen,

als langjährige begeisterte Mitverfolgerin möchte ich ab sofort gerne dabei sein und mich austauschen. Warte auch schon ungeduldig auf die cam bzw. Störche. Viele von den Westziehern sind ja schon im Lande

© All rights reserved
German English