genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von anette |

nur Gerti darf sich hier das maul über die altlandsberger zerfetzen, alles klar !

Kommentar von Bianca |

:-)))))))))))

Kommentar von Gerti |

Hier hat sich anette mal wieder einen fauxpas geleistet. Gehört absulut nicht hier hin

Kommentar von anette |

12:31anette52:musste jetzt die fotos in einzelne galerien schieben, nach datum sortiert, sie waren beim hochladen völlig durcheinandergeraten. dafür sind sie jetzt in richtiger reihenfolge : 15.6.21 "PAPA, AUFSTEH'N" https://abload.de/gallery.php?key=k8AENPUD
12:41anette52:16.6.21 https://abload.de/gallery.php?key=jRIHX45r
12:59anette52:17.6.21 wird erst samstag sortiert https://abload.de/gallery.php?key=kJLwMkhB

Kommentar von anette |

... und dann haben sich einige so gefreut, dass ich wieder da war, dass ich blieb °!° gestern mit RiBo, das war 'ne kleine grundsatzdiskussion um vorschriften. https://abload.de/gallery.php?key=kp0ao2Tf

Kommentar von anette |

Gerti, das will ich dir erklären : ja, ich hatte mich aus altlandsberg zurückgezogen, dazu brauche ich keine adresse zu löschen. und dann habe ich mich bei Olleicke für einen link bedankt.

Kommentar von infophy |

<a href=https://vslevitrav.com>levitra 40 mg samples

Kommentar von montke |

Es wird von allen fleißig geübt. :)))https://abload.de/img/20210614_1854421kj3m.jpg

Kommentar von montke |

https://abload.de/img/screenshot_20210611-1nljaq.jpg

Kommentar von montke |

Und gut das der Horst so groß ist, dass man sich auch mal aus den Weg gehen kann. :))))

© All rights reserved
German English