Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von Ostseestorch |

Bei der am 1.4. eingetroffenen Störchin mit dem Metallring über dem Fuß dürfte es sich - vorbehaltlich der noch ausstehenden Ringablesung - um einen der ältesten Störche in ganz Ostdeutschland handeln. Hiddensee KA3489 wurde am 8.7.1994 in Nemt bei Wurzen/Sachsen beringt. Nur ganz, ganz wenige Störche erreichen ein derartig hohes Alter. Schon 2005 wurde sie in diesem Nest abgelesen.

Kommentar von Victor |

Oh! Das ist ein guter Grund zu trinken !!

Kommentar von Kosmo |

Bin wohl wie alle froh über die Ankunft vom zweiten Storchi.
Namen sind nicht so einfach zu finden.
Max und Ilse wären auch schön.

Kommentar von Mo |

Wie toll. Grosse Freude. Kein Aprilscherz, oder..
Nein, es liegen ZWEI Störche im Horst.
Vielleicht kommen noch mehr Namensvorschläge, jetzt, wo der Horst evtl. mehr besucht wird?
Ich würde zumindest den Storchenmann schon gerne WALDEMAR nennen. Finde ich originell.
Allen Fans wünsche ich schöne OSTERTAGE .
Mo

Kommentar von Baska |

Die Richtige ist gekommen !!! :) :) :)
Sie ist es ! Hat einen Metallring am linken Fuß !

© All rights reserved
German English