genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von baska |

Zu süß finde ich das immer, wenn die in alle Richtungen gucken !
Das ist jedes Jahr so ! Eigentlich komisch, sind ja immer andere Junge. Aber speziell hier fällt mir das besonders auf !

Kommentar von Gerti |

Was guckst du? https://up.picr.de/41401144zx.png
https://up.picr.de/41401137dd.png
jetzt alle nach links https://up.picr.de/41401143bn.png

Kommentar von montke |

Und schon wieder eine Plastiktüte im Horst. :(((

Kommentar von montke |

Abendessen.Die 3 haben ordentlich Appetit . :)))))https://abload.de/img/screenshot_20210609-23iky6.jpg

Kommentar von Grünwiese |

Hallo an alle Storchenkieker. Das siehtja in diesem Jahr richtig gut aus.
Die drei sind topfit. Habe eben mal ne Mail an den NABU geschickt wegen
besserer Webcam und Beringung der Jungstörche... Mal sehen, ob ne Antwort
kommt.

Kommentar von Bianca |

Für mich sind das die 3von der Tankstelle. Macht richtig Spaß die kleinen so zusehen:-)))))))))

Kommentar von baska |

Herrlich ! Jeden Tag erforschen sie eine andere Seite der großen Welt :)
https://abload.de/image.php?img=ga1scjlr.png
https://abload.de/image.php?img=ga3kmjx2.png
https://abload.de/image.php?img=ga4x3jal.png
und heute hier :
https://abload.de/image.php?img=ga2uxjjg.png
Liebe Grüße

Kommentar von baska |

Das stimmt, Gerti ! Da sind so richtige Stänkerer dabei ! :(

Kommentar von Gerti |

Hallo Baska, ja das hatte jemand geschrieben, es wäre aber anschließend aus dem Nest
geworfen worden. Aber es wird in Altlandsberg so viel gefabelt, manchmal ist es kaum zu ertragen.

Kommentar von baska |

Falls du doch noch Bilder postest, schreib bitte dazu, was drauf zu sehen ist. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man das sehen will oder nicht.

© All rights reserved
German English