genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678
Webcam-Bild

KOMMENTARE

Kommentar von baska |

Montke, DU sagtest das doch, dass er es letztendlich geschluckt hat ... weil ich nicht mehr hingesehen hatte. Oder hast du den Schluß nur vermutet ?

Kommentar von montke |

Ich dachte es auch schon ganz oft. Aber dann fand ich das was da liegt auch zu groß. Ich habe Bilder, traue mich aber nicht sie rein zu stellen. In Altlansberg sind ja auch immer einige gleich so aufgeregt und werden ausfallend.
Ich freue mich jedenfalls dass es den dreien gut geht. :)))

Kommentar von baska |

Ja, das sieht so aus, Gerti. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, aber soweit ich mich erinnere, wurde gesagt, es sei gefressen worden. :( Zumindest hat der Altstorch stundenlang versucht ....

Kommentar von Gerti |

https://up.picr.de/41367599kv.png
Es sieht fast so aus als würde vor dem linken Storch ein totes
Küken liegen. Wurde das 4. Küken nicht aus dem Nest geworfen?

Kommentar von Bianca |

Denke auch der kleine wird es schaffen.im storchennest fohrde sind noch nicht mal die kücken geschlüpft. So viel Zeit hat er noch bis zum abflug

Kommentar von baska |

Also, ich muss sagen, ich mache mir keine Probleme mehr um den Kleinsten.
Eben gab es Futter - und er hat sich seinen Teil geholt !
Montke, ich denke auch, dass er die Größe der anderen einholt ! Er hat ja noch viel Zeit.....

Kommentar von Grünwiese |

Hallo Manki, die Altstörche füttern ja die Jungen nicht direkt in die Schnäbel. Sie würgen das Futter aus in das Nest. Dann muß jeder Jungstorch zusehen, soviel es geht, davon zu erwischen. So wie es aussieht kann der Kleine schon mithalten, so daß er es hoffentlich
auch endgültig schaffen kann.

Kommentar von montke |

Meinst du Manki? Ich finde es ist zwar klein, aber kräftig. Ich denke es wird schon.

Kommentar von Manki |

Ich schaue schon jeden Tag ängstlich auf die Seite, habe die Befürchtung das der Kleine nicht mehr gefüttert wird

Kommentar von montke |

https://abload.de/img/screenshot_20210605-2qwk61.jpg
Das kleine steht auch schon tapfer .
Baska , holt es die Größe noch auf , oder wird es einfach ein kleiner Storch bleiben ?

© All rights reserved
German English