genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Samstag, 12.09.2020 - 2. Runde Kreispokal Junioren FSV Optik Rathenow D-Jugen

14.09.2020 01:23
(Kommentare: 0)

Von der 1. bis zu 60. Minute konzentriert

Am Samstag, dem 12.09.2020, empfingen die D-Junioren des FSV Optik Rathenow den SV Empor Brandenburg zur 2. Runde des Kreispokals. Die Spieler des FSV Optik hatten die Aufgabe, die sehr gute Leistung der zweiten Halbzeit im letzten Spiel gegen den FSV Groß Kreutz zu bestätigen und über die volle Spielzeit zu zeigen.

Und so begannen die Optik-Junioren auch wie die Feuerwehr. Gutes Passspiel, Seitenwechsel, Dribblings, konzentrierte Abwehrarbeit und klare Abschlüsse. All das zeigten die jungen Optiker und führten früh im Spiel mit 5:0. Dann wurde munter durchgewechselt. Aber auch die neuen Spieler zeigten sich torhungrig und so führten die D-Junioren zur Halbzeit mit 9:0.

In der Pause war die Bereitschaft, die zweite Halbzeit genauso weiter zu spielen, förmlich spürbar, so dass die Mannschaft nach wenigen Minuten schon wieder auf dem Platz stand, um noch einmal alles zu zeigen, was sie sich vorgenommen hatte.

So ging es dann auch in der zweiten Hälfte weiter. Volle Konzentration und der Wille, nicht nachzulassen, bescherte den Spielern des FSV Optik Rathenow letztlich einen ungefährdeten 18:0 Sieg und das Weiterkommen in die 3. Runde des Kreispokals.

Der Gegner der 3. Runde wird in Kürze ausgelost. Die D-Junioren bestreiten ihr nächstes Pflichtspiel gegen den SV Empor Schenkenberg am Sonntag, dem 27.09.2020, um 10 Uhr im heimischen Stadion am Vogelgesang.

B. Eichler

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English