genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Ab sofort Anmeldungen für die Weihnachtsausstellung 2019/ 20 im Kulturzentrum Rathenow möglich!

10.09.2019 09:31
(Kommentare: 0)

Künstler, Kunsthandwerker, Fotografen und Hobbymaler der Region aufgepasst!

Ab sofort kann das Anmeldeformular für die diesjährige Weihnachtsausstellung an der Theaterkasse/ Museumsshop abgeholt werden. In Kürze steht es auch auf der Homepage zum Download bereit.

Das Formular kann auch per Mail zugesendet werden. Dazu bitte eine mail an: presse@kulturzentrum-rathenow.de

Die Weihnachtsausstellung ist immer eine ganz besondere Ausstellung im Kalender des Kulturzentrums, finden sich doch einmal im Jahr viele verschiedene Künstler zu einem gemeinsamen „Kunstwerk“ zusammen. Die Exponate sind stets eine wunderbare Mischung. Ein Besuch lohnt sich. Präsentiert werden sollen selbstgefertigte Exponate und selbstgemalte/ selbstgezeichnete Bilder sowie selbst angefertigte Fotografien oder Collagen.

Und wer das eine oder andere einzigartige Geschenk für seine Lieben oder aber auch für sich selbst sucht, wird in der Ausstellung fündig.

Eröffnung der Ausstellung: 28. November 2019, 19 Uhr

Foto/ Fotomontage: sylwet_KuZ

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English