Abgesagte bzw. verlegte Veranstaltungen im Kulturzentrum Rathenow
Anliegen zur Rückgabe/ Erstattung/ Gültigkeit von Tickets infolge von abgesagten oder verschobenen Veranstaltungen
Das Kulturzentrum, die Kunstgalerie, das Optik Industrie Museum sowie die Theaterkasse im Dachgeschoss des Hauses bleiben bis auf Weiteres geschlossen.
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, wenn Ersatztermine feststehen.
Bereits gekaufte Tickets werden aber auch zurückerstattet.
Dazu bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Kulturzentrum, Fragen und Anliegen werden dann bearbeitet:
per E-Mail (presse@kulturzentrum-rathenow.de oder info@kulturzentrum-rathenow.de ),
per Telefon: 03385 519051 (Dienstag- Freitag: 11- 17 Uhr) oder
per Post (Kulturzentrum Rathenow GmbH, Märkischer Platz 3, 14712 Rathenow).
Dies gilt auch für online über den Webshop des Kulturzentrums gekaufte Tickets!
Keine Bearbeitung von Tickets, die über andere Ticketanbieter (z.B. Reservix, Eventim u.ä) erworben worden sind!
Wenn möglich, bitten wir um etwas Geduld und von der sofortigen Rückgabe/ Rücksendung der bei uns im Kulturzentrum (Theaterkasse, Webshop) gekauften Tickets abzusehen.
Über die weitere Entwicklung informieren wir über die Presse, unsere Website, auf Facebook, über unsere Mailings und unseren Newsletter.
Tickets für zukünftige Veranstaltungen können telefonisch von Dienstag bis Freitag: 11- 17 Uhr reserviert oder aber jederzeit online über unsere Homepage gekauft werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund!
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von Weber, Jacqueline |
Hallo,
wenn ich jetzt Ticket erwerben möchte für den 1.November, muss ich Sie innerhalb einer Woche abholen ? Wenn ich den Ticketpreis überweise, kann ich die Ticket dann auch später abholen, wenn Sie wieder geöffnet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Weber