genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Abriss der Brücke bei Milow beginnt

15.12.2020 21:58
(Kommentare: 0)

Die Brücke im Zuge der Landesstraße (L) 963 bei Milow (Havelland) wird ab morgen Mittwoch (16.12.2020) abgerissen. Bereits seit November wird der Verkehr über eine Behelfsbrücke geleitet, geregelt von einer Baustellenampel. Diese Verkehrsführung wird in Varianten voraussichtlich bis April 2022 eingerichtet bleiben.

Bis Montag (21.12.20) wird zunächst das Mittelfeld der Brücke entfernt. Im Januar 2021 stehen dann die Randfelder und die Verbindung zwischen Brücke und Straße (Widerlager) auf dem Bauplan. Im Februar beginnt der Bau der neuen Brücke.

Bis Ende Oktober des kommenden Jahres wird dann die neue Brücke errichtet, die Straße erneuert und der Kreisverkehr gebaut. Die neue Brücke wird zunächst nur einspurig befahrbar sein, weil die Behelfsbrücke wieder abgebaut und die neue Brücke fertig gestellt werden muss. Bis April 2022 sollen die Bauarbeiten beendet und die neue Brücke zweispurig zu befahren sein.

Der Landesbetrieb Straßenwesen bittet alle Verkehrsteilnehmer*innen um Verständnis und um Beachtung der Verkehrseinschränkungen.

Quelle: Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English