genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

AfD gratuliert Manuel Meger

16.10.2017 01:34
(Kommentare: 0)
© verwaltungsportal.de
Daniel Dege, Ortsvorsitzender der AfD in Nauen, und der havellländische Kreisvorsitzende Kai Berger haben Manuel Meger zu seinem knappen Sieg in der Stichwahl gratuliert. "Manuel Meger wird ein Bürgermeister für Alle sein, verbunden mit den Bürgern und frei von Parteiinteressen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit, wenn wir 2019 mit eigener Fraktion im Nauener Stadtparlament sitzen werden", so Dege.
Kai Berger erinnerte an die Kampagne der Partei "Die Linke", die Manuel Meger zwar nicht inhaltlich stellen konnte, ihm aber schaden wollte, weil die AfD ihn für den besten Kandidaten hielt und daraus auch im Vorfeld keinen Hehl machte. "Die Bürgerinnen und Bürger lassen sich durch sowas glücklicherweise nicht mehr beeindrucken", so Berger.
 
Gerald Hübner, Pressesprecher AfD Havelland

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English