genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

AfD Havelland: Zu einer Bestandsaufnahme der Lage in Europa und in Deutschland lädt der Kreisverband Havelland am 07.05.2018 um 19:00 Uhr nach Nauen ein.

27.04.2018 14:36
(Kommentare: 0)

Ort: Restaurant Casa Toro Negro, Berliner Str. 1, 14641 Nauen

“Wir freuen uns, dass der Kreisverband Havelland mit dem Bundessprecher der AfD und Mitglied des Europäischen Parlamentes, Prof. Jörg Meuthen, und dem Landesvorsitzender der AfD in Brandenburg und Mitglied des Landtages Andreas Kalbitz, erneut berufene Persönlichkeiten zu den Themen „Lage der Nation und Europas“ gewinnen konnte. Jörg Meuthen und Andreas Kalbitz wollen aber vor allem mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Daher hoffen wir auf eine lebhafte Diskussion der vorgetragenen Analysen“, so der Kreisvorsitzende Kai Berger.
 
 
Gerald Hübner, Pressesprecher AfD Havelland

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English