Alkoholverbot: Stadt Rathenow erweitert Regelung auf Alten Hafen, Schleusenplatz und Stadtkanalbereich
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von DerblondeHans |
Rathenow ist verloren. Den Sündenpfuhl am besten verlassen und sich weiter östlich ansiedeln. Dort herrscht noch Zucht und Ordnung.
Kommentar von DerblondeHans |
Rathenow ist verloren. Den Sündenpfuhl am besten verlassen und sich weiter östlich ansiedeln. Dort herrscht noch Zucht und Ordnung.
Kommentar von Emmy |
Was nutzen Schilder wenn es niemand kontrolliert. Ordnungsamt steigt nur aus dem Auto zum Knöllchen an Autos zu klemmen. Alles andere ist nur lästig.
Auch die Polizei macht sich nicht mehr Arbeit als Nötig. Fährt sogar weiter wenn Fußgänger von Radfahrern auf dem Gehweg angefahren werden.
Aber älteren Frauen hinterher fahren und mit Strafe drohen weil sie eine Kottüte an den Straßenrand gelegt hat. Toll !!!!
Kommentar von Emmy |
Was nutzen Schilder wenn es niemand kontrolliert. Ordnungsamt steigt nur aus dem Auto zum Knöllchen an Autos zu klemmen. Alles andere ist nur lästig.
Auch die Polizei macht sich nicht mehr Arbeit als Nötig. Fährt sogar weiter wenn Fußgänger von Radfahrern auf dem Gehweg angefahren werden.
Aber älteren Frauen hinterher fahren und mit Strafe drohen weil sie eine Kottüte an den Straßenrand gelegt hat. Toll !!!!
Kommentar von Kurt C. Hose |
Hat das etwa mit dem rosa Elefanten zu tun, den niemand sehen darf?
Kommentar von Gunter |
Rathenow ist eine schlimme Stadt und die arroganten Herrschaft in der Verwaltung sind doch alle Blind und schmeißt die Ausländer raus. ich segne die deutsche Bevölkerung b.d.H
Kommentar von Rathenower |
Was ist mit der Lärmbelästigung in der Innenstadt? Märkischer Platz, Berliner Straße, Forststraße, auch von den dort ansässigen Lokalen und Cafés? Dort hält sich auch niemand an Ruhezeiten! Ordnungsamt kannste vergessen und Polizei ist genervt wenn sie einschreiten sollen!
Kommentar von Ossi |
@kowalski,wahrscheinlich nirgendwo. Als Anwohner rufe ich schon seit es den Rundweg gibt regelmaßig bei Polizei und Ordnungsamt wegen Lärmbelastigung,vor allem Nachts, an. Aber einer schiebt die Zuständigkeit auf den anderen. Besser war es nur zeitweise,als da mal Streife lief. Und was soll das mit bis zur Fußgängerbrücke. Dann gehen sie da rüber und saufen auf der anderen Seite weiter. Hör mir uff mit Rathenow.
Kommentar von Kowalski |
Tolle Sache, werde ich morgen gleich mal kontrollieren, wo kann ich anrufen wenn's nicht klappt?