genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Am 11.11. - RCC holt sich wieder den Rathausschlüssel

09.11.2018 14:57
(Kommentare: 0)

Am 11.11. - RCC holt sich wieder den Rathausschlüssel - Aktuelle Nachrichten - Stadt Rathenow

Am Sonntag, pünktlich um 11.11 Uhr, wollen die Narren/Innen des Rathenower Carnevalclubs den Schlüssel des Rathenower Rathauses übernehmen.

Der Elferrat des RCC, das Prinzenpaar „Ihre Lieblichkeit“ Lynn I. und „seine Tollität“ Marcel I.sowie das Kinderprinzenpaar „“ihre Niedlichkeit“ Carlotta und „seine Winzigkeit“ Amadeus werden dafür wieder pünktlich vor dem Rathaus vorfahren.

Dann wird dem Bürgermeister, Herrn Seeger, wohl nichts weiter übrigbleiben und den Rathausschlüssel für die gesamte Narrenzeit an den RCC abgeben.

Der RCC startet in seine 51. Saison unter dem Motto: "Über 50 ist's nicht schwer - der RCC feiert noch mehr" 

Ein Highlight wird in diesem Jahr der 2.  Karneval-Festumzug durch die Rathenower Innenstadt sein. Am 17. November geht es um 15 Uhr los und der RCC freut sich auf zahreiche Besucher am Straßenrand.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English